Hermès: Aktie zu teuer?

Die Aktie von Hèrmes ist sehr gut gelaufen. Und das zu Recht. Ja, sie ist sportlich bewertet, auch das zu Recht. Aber: Hèrmes hat seine Profitabilität gesteigert und bei der Gewinnqualität nochmals zugelegt. Mit den 2016er-Zahlen ist die Aktie jetzt beim Aktienkurs von 432 Euro rund 4,6 Prozent günstiger bewertet als vor einem halben Jahr, rechnet Vermögensverwalter Dominikus Wagner vor.

Dominikus Wagner

Dominikus Wagner ist Vorstand und Co-Gründer der Wagner & Florack Vermögensverwaltung AG mit Sitz in Bonn und Köln. Mehr von Dominikus Wagner auf dominikus-wagner.blog. Die Wagner & Florack Vermögensverwaltung AG ist ein bankenunabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen, das auf die Betreuung vermögender Privat- und Geschäftskunden sowie Stiftungen und Kirchengemeinden spezialisiert ist. Weitere Informationen sind auf der Website des Unternehmens erhältlich unter www.wagner-florack.de